Die Freundin meiner Freundin ist heiß

Männer, ich habe ein Problem, die Freundin meiner Freundin ist heiß. Mit heiß meine ich nicht gut aussehend, sondern so ein richtig scharfes Teil. Es reicht nicht, dass es sich um irgendeine Freundin handelt. Nein, natürlich muss es die beste Freundin meiner Freundin sein, was die ganze Angelegenheit noch ein wenig verkompliziert.

Beste Freundin meiner Freundin

Wäre es nur eine entfernte Bekannte meiner Freundin, wäre alles kein großes Drama. Mann hätte sich vielleicht ab und an mal gesehen. Aber nein, so ist dem nicht! Beste Freundinnen unternehmen viel, telefonieren viel und tauschen sich viel miteinander aus. Leider habe ich auch noch den Fehler gemacht und bin zu meiner Freundin in ihre Wohnung gezogen. Anstatt einer gemütlichen Zweisamkeit gibt es noch quasi eine Mitbewohnerin, erraten – die beste Freundin meiner Freundin und die ist auch noch megascharf. Ständig hängt sie bei uns, besser gesagt bei bzw. mit meiner Freundin ab. Vorher ist mir das nie so richtig aufgefallen, da sie vergeben war. Aber seit wir zusammenleben, ist es unerträglich geworden. Wäre sie nicht so extrem hübsch, wäre es vielleicht weniger schlimm. Ihr könnt mich jetzt für oberflächlich oder ein Weichei halten, aber einfach ist die ganze Sache bestimmt nicht. Ein kleines Beispiel zur Erklärung. Zum Ausgehen müssen sie sich schon Stunden vorher bei uns treffen. Literweise Prosecco wird vernichtet, während sie sich zurechtmachen. Auf den ganzen girly Kram habe ich keinen Bock und versuche mich diesem zu entziehen, indem ich mich vor den Fernseher lege. Leider funktioniert das in einer 3-Zimmer Wohnung mehr schlecht als recht. So kommt es nicht selten vor, dass ich die mögliche Abendgarderobe präsentiert bekomme. Bitte liebe Männerwelt versteht mich nicht falsch, liebend gerne betrachte ich hübsche Frauen. Aber was sagt Mann zur Wahl des Outfits seiner Freundin und deren BFF. Jedes unbedachte Wort kann hier eine Lawine lostreten. Noch erschwerend kommt hinzu, dass die Freundin meiner Freundin einfach der Hammer ist und sie neben ihr wie ein hässliches Entlein wirkt.

Freundin meiner Freundin ist heiß

Dass die Freundin meiner Freundin wirklich heiß ist, habe ich schon erwähnt? Ich muss wirklich manchmal aufpassen, dass ich gelinde gesagt nicht mit offenem Mund dastehe oder unangebrachte Laute von mir gebe. Noch schlimmer ist es, wenn sie im kurzen engen Kleid oder in einer engen Leggings gekleidet ist – hier muss ich meine plötzlich eintretende Entzückung im Schritt verbergen. Einige in der Männerwelt werden sich bestimmt fragen, warum so eine superhübsche Frau denn keinen Freund hat? Glaubt mir, das habe ich meine Freundin auch gefragt. Ganz blöde Idee! Abgesehen, davon dass ich das Wort superhübsch und beste Freundin in einem Satz erwähnt habe, ging es dann los. Alle Männer sind gleich, sie schauen nur auf das Aussehen und das Innere ist ihnen vollkommen egal. Es steigerte sich dann in die Richtung, dass alle Männer ihre beste Freundin nur ins Bett bekommen wollen und sie nur als dumme Vorzeigebarbie sehen.

Unzertrennbare Freundinnen

In einer Beziehung soll Mann offen und ehrlich miteinander umgehen und Probleme ansprechen. Das habe ich dann auch gemacht. Wiederum ein ganz dummer Fehler. Das Ergebnis könnt ihr euch bestimmt ausmalen. Kein Mann kommt zwischen ihre beste Freundin und sie. Dies habe ich zu akzeptieren, ansonsten bin ich fehl am Platz. Diese Nacht verbrachte ich dann besoffen auf der Couch meines besten Kumpels, sehr zum Missfallen seiner Freundin. Aber wozu hat Mann denn einen besten Freund, wenn nicht um seine Probleme in ein paar gepflegten Drinks zu ertränken.

Du befindest dich in der gleichen Situation oder hast diese schon mal durchgemacht. Das gesamte Männerreich ist dir sehr dankbar für deine Ratschläge und Hilfe. Hinterlasse einfach ein Kommentar.

Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.