Herren Lederhalsband Unikat von Spirita

Ein Statement setzt Mann mit einem Herren Lederhalsband von Spirita. Das Stichwort lautet hier nämlich Klasse statt Masse. Ich bin schon wieder mal viel zu schnell. Also noch einmal ganz von Anfang an.

Terrassen Opening im August

Rita, wie die Inhaberin von www.spirita.at heißt, lernte ich heuer an einem Freitag im August bei einer Neueröffnung der Terrasse eines Lokals kennen. Für einen normalen Sommer eigentlich viel zu spät für ein Terrassen Opening. Aber was ist in letzter Zeit schon normal? An dieser Stelle auch ein großes Lob und recht herzlichen Dank an das städtische Bauamt für ein KLEIN wenig Verzögerung bei der Genehmigung. Wie gut, dass hier kein Zaun benötigt wurde, denn dann wäre die Eröffnung der Terrasse erst nächstes Jahr im Spätherbst. Sorry, ich schweife ab. Wenn es euch aber interessiert, erzähle ich gerne die never ending Story eines Gartenzauns.

Wie schon erwähnt, es war Freitag, früher Abend bei einem herrlichen Augustwetter. Eigentlich wollte ich nicht zum Terrassen Opening, aber einer meiner besten Freunde ließ nicht locker und so ging ich mit. Viele bekannte Gesichter aus alten Tagen waren anwesend und es hätte bestimmt viele Geschichten zum Erzählen gegeben. Aber wie der Zufall so will, lernte ich Rita kennen und der Abend verlief wie im Fluge. Nein, das ist jetzt keine Lovestory, Rita ist glücklich verheiratet mit einem hervorragenden Sommelier. Es war die faszinierende Geschichte von Rita, die voll in ihrer Arbeit als Schmuckdesignerin aufgeht, welche den Abend so kurzweilig gestaltete.

Herrenschmuck Unikate

Rita erzählte mir, dass sie alle Schmucksteine (Halbedelsteine) selbst schleift. Jedes Herren Lederhalsband und Herrenarmband ist somit ein Unikat, keines gleicht dem anderen. In all ihren Worten steckte so viel Begeisterung für ihre Tätigkeit. Wer also wert auf Individualität legt und nichts von der Stange möchte, ist bei Spirita.at genau richtig.

Herren Lederhalsband mit Anhänger

Am nächsten Tag klickte ich mich aus reiner Neugier durch ihre Homepage. Ich war schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Herren Lederhalsband mit Bernsteinanhänger, konnte aber bislang nicht das für mich passende finden. Auf Ritas Homepage war ebenso keine Bernsteinkette für Männer zu finden. Aus dem Gespräch von gestern wusste ich, dass Rita auch Kundenaufträge annimmt. Wann bietet sich schon so eine Gelegenheit. Also rief ich Rita an und fragte sie, ob sie meinen Wunsch nach einem Lederhalsband mit Bernstein Anhänger umsetzen kann. Jetzt kommt´s – binnen 2 Tagen war mein Auftrag erledigt. Falls du, lieber Männerreich Leser, gerne einzigartigen Männerschmuck mit Halbedelsteinen haben möchtest, dann zögere nicht und frage einfach bei Rita nach. Sie erfüllt liebend gerne individuelle Kundenwünsche.

Männer Armbänder

Natürlich gibt es nicht nur Herrenketten, sondern auch Armbänder für Männer in den unterschiedlichsten Ausführungen. Ich bin bereits bei der Ideenfindung für mein Männerarmband. Sobald ich mein Lederarmband habe, werde ich es dem Männerreich nicht vorenthalten und euch teilhaben lassen am schönen Männerschmuck von Rita.

Meine Bernsteinkette mit Lederhalsband trage ich Tag und Nacht, seitdem ich sie nun habe. Gerne kannst du bei Fragen oder Anregungen zum Blogartikel ein Kommentar weiter unten hinterlassen. Rita und ich freuen uns schon von dir zu lesen.

Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.