Willkommen im Männerreich

Im  Männerreich dreht sich alles, wie der Name unschwer erkennen lässt, um das Thema Mann-Sein. Mann-Sein im 21. Jahrhundert sieht anders aus als die letzten 50 Jahre des 20. Jahrhunderts. Wahrscheinlich ändert sich die Männerwelt in den nächsten Jahrzehnten wiederum spürbar. In der Welt der Männer von hier und jetzt wirst du Themen wie Lifestyle, Männerspielzeuge und natürlich das Verhältnis zum anderen Geschlecht finden. Es freut mich sehr dir alles nach und nach präsentieren zu dürfen.

Lifestyle für Männer

Unter Männerwelt Lifestyle beschäftigen wir uns mit den unterschiedlichsten Themen die das Leben eines Mannes begleiten. Hier geht es um allgemeine Bereiche wie Mode für Männer sowie Wohnen und Leben. Das Modeangebot für Männer wächst ständig weiter. So gibt es neben Kleidung, Schuhen auch allerschönste Accessoires.

Interior Design ist keineswegs mehr in alleiniger Frauenhand und die männliche Singlebude nicht mehr ein versiffter Ort. Im Männerreich gibt es Möbel, Dekoration und vieles mehr für Männer rund um Haus und Garten zu entdecken.

Ein Thema darf hier auf keinen Fall fehlen – Beziehung, Liebe, Sex. Das weibliche Geschlecht, die bessere Hälfte, die Femme Fatale.  Es gibt auf der Erde kein größeres Mysterium als die Frau. Also lasst uns gemeinsam an der Entmystifizierung arbeiten. Es ist schwierig genug ein moderne Mann zu sein, habe keine Angst, denn du bist nicht allein!

Zusätzlich findest du unter Lifestyle für Männer noch die tollsten Hobbys und Fantastereien, denen hauptsächlich Männer erlegen sind.

Produkte für Männer

Alles was großen und kleinen Jungs Spaß macht und das Kind im Mann zum Vorschein bringt. Ausgewählte Produkte für Männer werden natürlich schonungslosen Hardcore-Tests unterzogen und das Ergebnis hier präsentiert, Keine geschönten Fakten, sondern die ungeschminkte Wahrheit.

Literatur für Männer

Der intellektuelle Part darf im Männerreich selbstverständlich nicht zu kurz kommen. Du kannst dich schon jetzt über allerfeinste Literatur für Männer freuen. Angefangen über Bücher, Zeitschriften, Graphic Novels und Comics ist alles dabei. Der Bildungsauftrag ist somit erfüllt!

Männerreich

So wie die Männerwelt ständigen Veränderungen unterworfen ist, wird es auch dieser Seite ergehen. Bewusst gebe ich mich keiner Illusion hin. Es ist der Anfang einer Reise, von der ich noch nicht weiß wohin sie genau führen wird. Einige Punkte werden vielleicht etwas anders aussehen als hier beschrieben, da die Realität dem Plan einen Strich durch die Rechnung gemacht und mich eines besseren belehrt hat. Ich freue mich sehr darauf diese Reise nicht allein sondern in bester männlicher Gesellschaft machen zu dürfen.

Nochmals herzlich willkommen im Männerreich  – wo der Mann noch Mann ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.