Literatur für Männer

Ja, es gibt sie – die Literatur für Männer. In diversen Formaten von Bücher für Männer bis hin zu Männerzeitschriften wird alles dabei sein. Lasst uns gemeinsam eine eigene Bibliothek aufbauen, voller Literatur für Männer.

Bücher für Männer

Bücher für Männer aus den unterschiedlichsten Genres. So stelle ich dir diverse

Managementliteratur ebenso, wie

Romane,

Bildbände oder

Graphic Novels vor.

Literatur für Männer

Männerzeitschriften

Männermagazine

Männer Lifestyle Zeitschriften

Hobbyzeitschriften für Männer

Comics

Eine Männer Bibliothek aufbauen

Vielfach wurde das Buch über die letzten Jahre hinweg bereits als Tod bezeichnet. Fakt ist jedoch, dass es Bücher immer noch gibt! Sie gehören seit Ewigkeiten schon zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken und es werden so viele Bücher wie noch nie herausgebracht. Nicht zu vergessen ist der irrsinnige Hype um marketingtechnisch geschickt inszenierte Bestseller. Warum sollten wir uns im Männerreich nicht mit dem Aufbau einer Männer Bibliothek beschäftigen? Die Privatbibliothek ist ein unglaublich schöner Eyecatcher und zeigt obendrein noch, dass Mann gebildet ist. Wie sagt man doch so schön: „Intelligent ist sexy!“ Eine sehr gute und wirklich intelligente Kollegin ließ zu meinem Erstaunen folgend Satz los: „Dumm fickt gut, aber intelligent dreckig!“ Dieser Satz bleibt mir immer in Erinnerung. Hier nun mehr dazu wie Mann eine Männer Bibliothek aufbauen kann.