Über mich und das Männerreich

Schön, dass du mehr über mich und das Männerreich erfahren möchtest. Es gibt eine Menge Blogs über unglaublich viele Themen wie Familie, Frau sein, Mode, Einrichtung usw. Eines fehlt jedoch allen Blogs gemeinsam, der Blickwinkel eines Mannes. Aus diesem Grund ist es mir ein sehr großes Anliegen hier auf www.männerreich.com ein großes Spektrum rund um das Thema Mann sein im 21. Jahrhundert abzubilden.

Kurz über mich

Name: Joe Stiegl

Ausbildung: Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Kommunikation

Hobbys: Bloggen, Literatur – ich liebe Bücher über alles, Sammeln von allerlei Gegenständen

Kooperationen

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit in irgendeiner Form? Ich freue mich sehr über deine Nachricht bezüglich Produkttests, Kooperationen, Werbung (Banner, Gewinnspiel, Präsentation) uvm.

Bitte schreibe mir dazu eine Nachricht an: josephstiegl (@) gmail.com

Gerne sende ich auch auf Anfrage Mediadaten vom Männerreich zu.

Viel Freude beim Lesen!

Joe

PS: Das Indefinitpronomen man wurde bewusst in Mann umgewandelt!